Startseite

Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Wir sind die Bruderfirma von SSA gelegen in Shenzhen, eine der größten Städte des elektronischen Marktes und der Staats-vonkunsttechnologie in China. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. wird hauptsächlich auf die Forschung u. die Entwicklung, Fertigung, Marketing und Kundendienst von lcd-Schreibenstablette, Allwinner&MTK&Rockchip-Tablette PC, Großleinwandtablette, schroffe Tablette, Kinder-Tablette, 12 Zolltablette 4g lte fdd Telefon- u. Laptop- I7 u. Fernsehenx96 Mini-16gb Kasten&x96 maximaler gesetzter Spitzenkasten 64gb u. Bluetooth-Tastatur u. wasserdichter Android u. ISO SMARTWATCH etc. W4 W34 W68 F9 F10 T5 Z6S B57 CK78 spezialisiert. Wir haben eine komplette Strecke der Einzelteile, die im Weltmarkt im Augenblick populär sind. Unsere Produkte haben herzliches Willkommen und breite Popularität auf der ganzen Erde, besonders in Europa und in Amerika empfangen.

„Steuern Sie die Qualität durch die Details, zeigen die Stärke durch Qualität“. Unsere Firma hat sich bemühte, ein in hohem Grade leistungsfähiges und stabiles Personalteam zu bilden und erforschte einen effektiven Qualitätskontrollprozeß. Alles haben diese nicht nur die Kosten erheblich verringert, aber auch die Qualität von Produkten sichergestellt. Sie macht uns Gewinnlose von den stabilen langfristigen Kunden.

Wir glauben tief, dass die Kunden die Grundlage der Entwicklung unsere Firma und Wohlstand sind. Wir nicht nur versuchen unser Bestes, um ausgezeichnete Dienstleistungen jedem Kunden anzubieten, aber sind auch bereit, jeden möglichen Vorschlag zu empfangen, der von unseren Kunden angeboten wird. Alle Meinungen und Vorschläge werden sehr geschätzt! Die gute Zusammenarbeit konnte beide von uns in bessere Entwicklung verbessern!
Qianrun

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Unsere Geschichte

 

  • 2010
    • Firma Bangger HK geschaffen, Verkauf geführtes Licht
  • 2013
    • Ändern Sie Firmennamen in Qianrun, Verkauf 3C
  • 2014
    • Werden Sie zum ALIBABA-Goldmitglied
  • 2016
    • Erhalten Sie unsere eigene Marke Qianrun und BingDi
    •  
    • 2019
      • verkaufen Sie smartwatch 
    • 2020
      • stellen Sie Gesichtsmaske zu unseren Kunden zur Verfügung
    •  
    •  
Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : Qianrun

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 3000000-5000000

Gegründet : 2013

Export-PC : 90% - 100%

OEM/ODM: Support

whatsapp: +8615889348643

wechat: +8613480870639

skype: silvia-sn

QQ: 416220709

Home

Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. company profile

company profile

We are the brother company of SSA located in Shenzhen, one of the biggest cities of electronic market and state-of-art technology in China. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. is mainly specialized in the research & development, manufacture, marketing and after-sales service of lcd writing tablet ,Allwinner&MTK&Rockchip tablet PCs,big screen tablet,rugged tablet,kids tablet, 12 inch tablet 4g lte fdd phone & I7 laptop & X96 mini 16gb tv box &X96 max 64gb set top box & Bluetooth keyboard & W4 W34 W68 F9 F10 T5 Z6S B57 CK78 waterproof android & ISO SMARTWATCH etc. We have a complete range of items which are popular in international market right now. Our products have received warm welcome and wide popularity all over the world, particularly in Europe and America.

"Control the quality by the details, show the strength by quality". Our company has strived to establish a highly efficient and stable staff team and explored an effective quality control process. All these have not only reduced the cost significantly, but also ensured the quality of products. It makes us win lots of stable long-term customers.

We deeply believe that the customers are the foundation of our company's development and prosperity. We not only will try our best to offer excellent services to every customer, but also are ready to receive any suggestion offered by our customers. All the opinions and suggestions will be greatly appreciated! The good cooperation could improve both of us into better development!
Qianrun

View More About Us
our company

Our History

 

  • 2010
    • Bangger HK company created,sell led light
  • 2013
    • Change company name into Qianrun ,sell 3C
  • 2014
    • Become to ALIBABA Gold member
  • 2016
    • Get our own brand Qianrun and BingDi
    •  
    • 2019
      • sell smartwatch 
    • 2020
      • provide face mask to our clients
    •  
    •  
Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd. Shenzhen Qianrun Trade Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : Qianrun

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 3000000-5000000

Year Established : 2013

Export p.c : 90% - 100%

OEM/ODM: Support

whatsapp: +8615889348643

wechat: +8613480870639

skype: silvia-sn

QQ: 416220709